Sum 41 – Exklusives Open Air in Leipzig

SUM 41 live auf der Parkbühne Leipzig 22.08.2018

Hier geht es direkt zu den Show-Fotos:

Sum 41 @ Parkbühne Leipzig 2018 Galerie ◄ 

 

Die populären Kanadier rund um Deryck Whibley sind ein Garant für ausverkaufte Shows in Deutschland. Aus diesem Grund gehen sie dieses Jahr noch einmal auf Tour und machen u. A. halt in Leipzig.

Seit Jahren hauen Sum41 die Highlights für Genre-Kenner heraus, mit ihrem jüngsten Album „13 Voices“ beweisen sie das nochmal für ein paar neue Fans mehr. Dabei waren sie schon immer offen für neues und ließen sich nicht nur in den bloßen „Punk“-Topf stecken: Rob Halford, Tommy Lee, Ludacris und Tenacious D – die Liste derer, die mit Sum41 zusammenarbeiteten, ist lang. Noch länger die Liste der Städte, in denen sie gespielt haben: 12 Millionen verkaufte Alben führen dich nun mal auch auf Tour um den Globus. Mehrmals.

Dazu kommen noch – ganz punk-a-like – politische Ansichten, mit denen man nicht hinter den Berg hält, und Superlative wie „beste Live-Band“, die einem den Weg für Jahrzente ebnen. Immerhin sind Sum41 mittlerweile schon seit 1996 unterwegs mit ihrem lärmenden Punk und ehrlichen Rock.

Wer sich davon selbst einmal überzeugen möchten, der erhält die Karten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter der Tickethotline 0341 – 98 000 98 oder im Internet unter www.mawi-concert.de erhältlich.

Theme — Timber
2018 © DerGuteTon-Photography.de - David Santilian with the outstanding help of the Pixelgrade  Team
Back to top